Sex mit verbundenen Augen

Feigenblatt MagazinWarum will er nicht, dass ich sein Gesicht sehe? Fragt sich lsabell, eine Mittvierzigerin, die sich auf ein Rendezvous mit einem geheimnisvollen Fremden eingelassen hat. Seit Langem schreibt er ihr Briefe, und nun will sie endlich seine Identität lüften. Doch noch bevor sie ihn erblickt, befiehlt er ihr, die Augen fest zu schließen und ihm zu folgen. Wird sie es tun?

Die drei originellen und bisweilen witzigen Geschichten sind aus der Sicht von Frauen erzählt und richten sich auch eher an ein weibliches Publikum.

Die Protagonistinnen sind nicht immer jung, schön und schlank, sondern normale Frauen, die auch schon mal zweifelnd vor einem Stück Sahnetorte stehen.

Angenehm wechselt die Stimme der Sprecherin Jane Laszlo vom nüchternen, samtweichen Erzählton zu einem erregten Flüstern an den expliziten Stellen.

Von denen gibt es nicht wenige, sie sind jedoch immer sorgsam von einer meistens fesseln-den Handlung vorbereitet.

Ein aufregendes Erotik Hörbuch, bei denen die Texte und die Sprecherin Lust zum Hören machen. (ms)

COPYRIGHT © 09/2006Anja Braun Feigenblatt Magazin

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.