Erotik – von sinnlich bis heiß

Die besten Sex Hörbücher von Amazon, vorgestellt von Computer Bild

Spätestens seit „Shades of Grey“ sind Erotik-Hörbücher salonfähig. Doch haben Sie schon mal eins gehört? COMPUTER BILD stellt die Amazon-Bestseller des prickelnden Genres vor. Sinnliche Erotik-Geschichten gibt es nicht nur in Filmen – einschlägige Hörspiele sind eine Alternative, um die Fantasie anzuregen. Egal ob Erotik-Romane oder sexy Kurzgeschichten – COMPUTER BILD hat für Sie die beliebtesten Erotik-Höbücher herausgesucht.

Das Phänomen Shades of Grey Ganz gleich, ob man Erotik-Literatur mag oder nicht: An dem Hype um „Shades of Grey“ ist in den letzten Jahren wohl niemand vorbeigekommen. Die explizite und sinnliche Bestseller-Reihe von E. L. James über Liebe und Sadismus ging bisher über 70 Millionen mal über die Ladentheken und wird nun sogar verfilmt. Doch auch abseits davon gibt es genug Auswahl für den richtigen Kick: Die Trilogie „Crossfire“ und die „Colours of Love“-Reihe gelten als inoffizielle Nachfolger von Shades of Grey und thematisieren ebenfalls Lust, Sex und Fantasien.

Kurzgeschichten – ein Quickie für Zwischendurch Wer lieber kleine Kurzgeschichten anstatt langer Romane hört, sollte sich die „Luna“-Reihe anschauen: Die Hörbücher gehören zu den meistgekauften Erotik-Geschichten bei Amazon und bieten jeweils vier oder fünf sexy Abenteuer, vorgelesen von der deutschen Synchronstimme von Sharon Stone. Autorin Trinity Taylor legt in ihren Büchern den Fokus nicht so stark auf eine Handlung, sondern auf eine detaillierte Beschreibung.

›hier gehts zum ganzen Artikel:

Autor: Steven Plöger
Quelle: Computer Bild, 13.06.2014