Der Lustsklave Lektion I&II

MP3 Download
Von Jona Lindberg
Gesprochen von Katarina von Haye

Hörprobe

Robert ist erfolgreich, cool und abgebrüht. Doch dann trifft er die Domina Mona, die tief verborgene Fantasien in ihm zum Vorschein bringt.

Sie führt ihn in die Welt des BDSM ein und lehrt ihn die Freuden der Unterwerfung und des Schmerzes. Mit ihrem bittersüßen Spiel aus Erniedrigung und Erfüllung erzieht sie ihn zum perfekten Lustsklaven. Doch Robert will sie bald selbst besitzen und gerät dabei in einen Strudel aus Demut, Hingabe und brennendem Verlangen.

Die Grenzen zwischen wahren Gefühlen und raffiniertem Spiel scheinen zu verwischen, und er findet sich in einem lustvoll-aufreibenden Balanceakt zwischen fesselnder Lust und brennendem Verlangen …

Katarina von Haye verleiht mit ihrer angenehm unterkühlten Art diesem Hörbuch eine ganz besondere Atmosphäre.

Inhalt: Der Lustsklave – Lektion 1&2
Spieldauer: 154 Minuten Format: MP3 Download


MP3 downloaden: