50 Shades of Grey Film – ein heißes Vorspiel gefällig?

Die Dreharbeiten für den Erotikfilm 50 Shades of Grey sind offiziell beendet. Nun heißt es warten bis Februar 2015. Dabei sind 70 Millionen Fans jetzt schon richtig scharf. Scharf auf nackte Haut und heißen hemmungslosen Sex. Heiß auf mehr?

Männerjägerin SM Erotik HörbuchMännerjägerin – SM Erotik Hörbuch

Wie wäre es mit der Männerjägerin zum Beispiel. Ein brandneues prickelndes Erotik Hörbuch von Vera V., mit dem man sich wunderbar auf den Film einstimmen kann. Mit heißen Fesselspielchen natürlich. Verboten? Ist das Spiel mit dem Feuer immer! Erst Recht, wenn man Tabus bricht – aber genau das macht der heißen Journalistin Monique Spaß.  Gefährliche Spielchen, die diesen gut aussehenden Mann mit treuherzigem Blick um den Verstand bringen. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich fesseln!

Oder wie wäre es mit einer prickelnden Sammlung erotischer Geschichten, in der eine sexy Nachbarin den Mieter um den Verstand bringt?

NUS1_CDCOV_350_cut
Nackt und scharf – Erotik Hörbuch

Ein völlig Fremder? Oder doch der Partner? Mit oder ohne Liebe! In Nackt und scharf von Vera V. führt euch Katarina von Heye mit ihrer angenehm distanzierten Stimme durch erotische Abenteuer, die unter die Haut gehen, anregen und kribbeln. Hier und da! Fünf stimmungsvolle Geschichten, in denen jeder einen lustvollen Kick findet, 80 Minuten Genuss pur!

Beide Erotik Hörbücher erscheinen im Oktober 2014 als CD Audio und sind schon vorab als mp3-Download verfügbar bei iTunes oder Rezzi.de – Einfach downloaden und ruhig mal zu zweit genießen!

Veröffentlicht unter NEWS